Menu

Martin Schumann


PROfessional TANzsport & Service


Tanzsport seit 1981
Trainer seit 1990
Tanzprofi seit 1993


© 2012 BlogName - All rights reserved.

Martin Schumann - Tanzsport
Tel.: 04357 – 999 722
martin@tanzsport-schumann.de

GTV-Tunierpaare auf der Baltic-Senior

Erfolgreiches Wochenende für die Tanzsparte des GTV

Mit Platzierungen und einem Aufstieg kommen die Turnierpaare der Tanzsparte im Gettorfer TV aus Schönkirchen von  den Turnieren der „Baltic Senior“. Diese Großveranstaltung für Senioren fand bereits zum 12. Mal statt und wird von einer Veranstaltergemeinschaft aus 4 Schleswig-Holsteinischen Vereinen ausgerichtet. In diesem Jahr gab es über 600 Einzelstarts bei fast 50 Turnieren – damit sich die Anreise von Dänemark, München oder Nürnberg lohnt, hat jedes Paar die Gelegenheit an mehreren Turnieren teilzunehmen. 

Die Tanzsparte des Gettorfer TV war mit 4 Paaren vertreten.

Herbert Gnoyke und Anja Schröder starteten in der D-Klasse, erreichten einen 4. Platz von 7 Paaren und einen 7. Platz von 17 Paaren – womit sie den Aufstieg in die C-Klasse feiern konnten.

Frank und Birgit Huch starteten nach rund 10 Jahren Turnierpause erstmals wieder und erreichten in der C-Klasse auf Anhieb das Finale und dort den 3. Platz. Vor ihnen lagen Paare aus Greifswald und Bayreuth. Bei ihrem zweiten Turnier verpassten sie das Finale denkbar knapp und belegten mit Platz 7 den Anschlussrang.

Bernd Dörries und Uta Radzuweit, schon in der C-Klasse erfahrene Tänzer, gelang zweimal der Einzug ins Finale. Einmal von 21 Paaren, einmal von 17 Paaren wurden sie jeweils 4 und sammelten damit fleißig Platzierungen und Punkte für den Aufstieg in die B-Klasse. 

Ralf und Bettina

Die erst kürzlich aufgestiegenen Ralf und Bettina Czychon freuten sich bei ihrem ersten Start in der C-Klasse bereits die Zwischenrunde zu erreichen.

Zu den Seiten der Baltic Senior.