Menu

Martin Schumann


PROfessional TANzsport & Service


Tanzsport seit 1981
Trainer seit 1990
Tanzprofi seit 1993


© 2012 BlogName - All rights reserved.

Martin Schumann - Tanzsport
Tel.: 04357 – 999 722
martin@tanzsport-schumann.de

Aufstieg für Jan-Moritz und Marie

Auf den Tag genau 7 Monate nach ihrem ersten Start in den Lateinamerikanischen Tänzen steigen Jan-Moritz Nußbaum und Marie Dibbern  vom Gettorfer TV in die C-Klasse auf. Herzlichen Glückwunsch.

Nach einer Erfolgsserie mit dem Erreichen des Meisterschaftsfinales und u. a. jeweils 2 ersten und zwei zweiten Plätzen in Norderstedt, Bremen und Lübeck (siehe Presse) fehlte nur noch eine Platzierung für den Aufstieg. Diese wollten die beiden „vor der Haustür“ beim Pokal-Turnier des 27. Kronshagener Tanzsport-Festivals holen. Gegen 9 Paare aus Norddeutschland traten sie in der Vorrunde an und erreichten klar das Finale. Mit gemischter Wertung wurden Jan-Moritz und Marie von den 5 Wertungsrichtern hier zweite im Gesamtergebnis. Zwar keinen Pokal, aber dafür den Aufstieg brachten die beiden damit sicher nach Hause.

 

Jan-Moritz & Marie - Kronshagen - Aufstieg (1)

 

 

Wurden bisher in der D-Klasse nur Cha-Cha-Cha, Rumba und Jive getanzt, kommt nun in der C-Klasse die Samba hinzu – die ist bei den beiden Gettorfern natürlich schon längst in Arbeit.